Coaching

Neben der Leistungsfähigkeit der Produkte werden beim Kunden die Serviceleistungen eines Unternehmens zunehmens kritisch beurteilt. Punkten Sie bei Ihrem Kunden durch Freundlichkeit, schnelle Bearbeitung seines Anliegens und effizienten Kontakt. Mit einem Kommunikationstraining, der Ihren Mitarbeitern
Spaß und Begeisterung beim Umgang mit Ihren Kunden vermittelt und die
Mitarbeiter in die Lage versetzt, Ihr Wissen erfolgreich in die Praxis umzusetzen und
anzuwenden führt, hierbei zum Erfolg. Im Vordergrund stehen für uns Ihre Mitarbeiter, die die Kunden abholen, begeistern und einen klaren Nutzen darstellen können.

Durch unsere langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen des Coachings konnten wir in den letzten Jahren einige Unternehmen beim Kunden wieder ins rechte Bild rücken.

Ihr Ansprechpartner:

Simone Koppe

Unsere Leistungen im Überblick

  • Kommunikationstraining
  • Schulung von Mitarbeiter im Umgang mit Kunden
  • Coaching von Mitarbeitern im Kundenkontakt
  • Erfahrungsaustausch in kleinen Gruppen